Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit über 60 Jahren steht die Marke SABO für solide Technik „made in Germany“ und bietet für die private und professionelle Rasen- und Grundstückspflege eine große Vielfalt an hochwertigen Geräten. Auch der Fachhandel ist von den Produkten des Gummersbacher Unternehmens überzeugt: In einer bundesweiten Umfrage des Düsseldorfer Branchendienstes „markt intern“ kürten die befragten Fachhändler den Premiumhersteller zum Fachhandelspartner 2014. SABO sicherte sich in fünf Kategorien den ersten Platz und setzte sich damit auch im Gesamtranking an die Branchenspitze.

Die Auszeichnung erfolgte während der Jubiläumsveranstaltung der SABO-Vertragspartner-Gemeinschaft: Die „markt intern“-Redakteure übergaben dem SABO-Team die Urkunde.

An der „markt intern“-Befragung, die alle zwei Jahre durchgeführt wird, beteiligte sich erneut eine große Zahl von Fachhändlern aus dem Bereich Eisenwaren, Garten und Werkzeuge. In elf Kategorien konnten die insgesamt 18 bewerteten Hersteller punkten. Mit einer Gesamtnote von 2,12 (Branchenschnitt: 2,72) verbesserte der Premiumhersteller SABO das Ergebnis von 2012 weiter und konnte sich von dem dritten auf den obersten Platz des Siegertreppchens vorarbeiten.

„Dieses Ergebnis ist für uns Auszeichnung und Motivation zugleich. Wir freuen uns sehr über das ausgesprochen positive Feedback unserer Händler. Das zeigt, dass wir die richtigen Anstrengungen unternommen haben, um ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig spornt uns das Ergebnis an, auch weiterhin höchste Maßstäbe in Sachen Qualität zu setzen und damit unsere Spitzenposition im Markt zu halten“, erklärt Hanno Moldenhauer, Manager Sales & Marketing der SABO Maschinenfabrik GmbH in Gummersbach.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

SABO-Maschinenfabrik GmbH

Auf dem Höchsten 22
51645 Gummersbach - Dieringhausen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2261/704-0
Fax: +49 (0)2261/704-104

Email:
Web: http://www.sabo-online.de

Empfohlen für Sie: