Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Zuge eines Gewinnspiels auf dem Messestand von Eco Technologies auf der GaLaBau 2014 verloste der Hersteller für kommunale Anbaugeräte eine brandneue Kehrmaschine RS. Nun wurde der Preis an Marcel Deppe und Thomas Thiel von Agrarmarkt Deppe in Bad Lauterberg / Niedersachsen übergeben.

Preisübergabe: Daniel Welker von Eco Technologies übergibt Thomas Thiel und Marcel Deppe (v.l.n.r.) – eine Kehrmaschine RS

„Es lohnt sich doch, bei Gewinnspielen mitzumachen“, lacht Thomas Thiel, der sich über die neue Kehrmaschine RS in 140 cm Breite, mit hydraulischer Schwenkeinrichtung, Schwerlasträdern und groß dimensionierten Stellspindeln zur einfachen Einstellung des Bürstendrucks freut. Den Antrieb wählten die Mitarbeiter vom Agrarmarkt Deppe über die Zapfwelle, damit die Kehrmaschine an einem John Deere betrieben werden kann. Eingesetzt werden soll die Kehrmaschine vorerst im Winter, weshalb gleich der passende Schneekehr-Bürstenbesatz mitgeliefert wurde. Die Übergabe erfolgte durch Daniel Welker, dem Vertriebsleiter von Eco Technologies in Deutschland.

Nicht nur die Mitarbeiter von Agrarmarkt Deppe freuen sich auf den Winter. Auch zwei weitere Teilnehmer des Gewinnspiels werden ihre Arbeiten in diesem Winter komfortabler verrichten. Herbert Meyer gewann einen IceFighter® BackBag – einen tragbaren Solesprüher, mit dem er von nun an Glätte und Eis schnell und umweltschonend bekämpfen wird. Hubert Brunner darf sich über eine IceFighter® Softshell-Jacke freuen, die für wohlig warme Momente in der kalten Jahreszeit sorgen wird.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: