Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auch wenn es schwerfällt, auf Peter Dombrowski werden seine Kunden künftig verzichten müssen. Das Heinje Urgestein geht nach 36 Dienstjahren in den Ruhestand. „Zusammen mit meinem Vater hat Peter Dombrowski seit 1978 den Betrieb mit aufgebaut und war maßgeblich am Erfolg beteiligt“, sagt Sebastian Heinje.

Peter Dombrowski

Von 1984 bis 2007 war Dombrowski Geschäftsführer der Diderk Heinje Pflanzenhandels GmbH, danach übernahm Sebastian Heinje. Als Nachfolger hat Alf Schmidt zum 1. November das Vertretungsgebiet von Dombrowski übernommen.

„Wir haben den Einschnitt gleichzeitig dazu genutzt, unsere Verkaufsgebiete neu zu gliedern“, weist Heinje auf weitere Veränderungen hin. Alf Schmidt ist für Berlin, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein und Ost-Niedersachsen zuständig. Andre Winter betreut West-Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Volker Dietrich kümmert sich um die Heinje-Kunden in Bayern und Baden-Württemberg.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Diderk Heinje Pflanzenhandelsges. mbH & Co. KG

Rüsseldorf 6
26188 Jeddeloh 1
Deutschland

Tel.: +49 (0)4486/9283-0
Fax: +49 (0)4486/9283-83

Email:
Web: http://www.heinje.de

Empfohlen für Sie: