Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Helge Behrens (50) ist neuer Geschäftsführer der CRH Clay Solutions und verantwortet seit dem 1. Januar 2015 sowohl den Vertrieb der AKA-Klinker als auch das Werk Oberlausitz. Nachdem Theodor Wenke Ende Dezember 2014 in den Ruhestand verabschiedet wurde, berief das Unternehmen Helge Behrens als Geschäftsführer.

Seit dem 1. Januar 2015 ist Helge Behrens der neue Geschäftsführer bei der CRH Clay Solutions. (Foto: CRH Clay Solutions)

Bereits seit 24 Jahren ist Behrens beim Klinkerspezialisten AKA mit Hauptsitz in Peine tätig. Seine Karriere bei der CRH Clay Solutions begann er als Produktions- und stellvertretender Werksleiter. Im Jahre 2001 erfolgte dann der Wechsel auf die Vertriebsseite. Nach Tätigkeiten als Innendienstleiter sowie als Fachberater im Außendienst übernahm Helge Behrens im Jahr 2008 die Position des Verkaufsleiters und wurde ab 2011 Vertriebsleiter bei der CRH Clay Solutions.

„Neues Jahr, neue Position – ich freue mich auf die Herausforderung und die Verantwortung, der Kopf eines erfolgreichen Unternehmens zu sein“, so der jüngst zum Geschäftsführer bestellte Helge Behrens. „Wir werden das fortsetzen, was wir im letzten Jahr mit dem Umzug des Firmensitzes nach Peine und dem Bau neuer Klinker-Ausstellungen bereits begonnen haben: mehr Kundennähe, ein noch besserer Kundenservice, eine klare Ausrichtung und Positionierung unserer AKA-Klinker und natürlich eine weiterhin positive Umsatzentwicklung.“

Von: 

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

CRH Clay Solutions GmbH

Unter den Eichen 13
31226 Peine
Deutschland

Tel.: +49 (0)5171/80165-20
Fax: +49 (0)5171/80165-99

Email:
Web: http://www.akaklinker.de

Empfohlen für Sie: