Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Zur Optimierung der Vertriebsprozesse und im Rahmen der Neufokussierung auf die Bereiche Spritzen, Sprühgeräte und Trennschleifer wurde bei der SOLO Kleinmotoren GmbH in Sindelfingen eine neue Vertriebsstruktur implementiert.

Dietmar Kneissler ist seit 1. Februar 2015 SOLO Vertriebsleiter. Kneissler, seit 2008 im Unternehmen tätig, war bisher erfolgreich für die Bereiche Nord-/Westeuropa und Lateinamerika zuständig. Neben der Gesamtverantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten wird er auch weiterhin die Märkte Lateinamerikas mitbetreuen.

Für den Bereich Business Development zeichnet seit dem 9.2.2015 Robert Bagschik verantwortlich. Seine Position umfasst insbesondere die Anbahnung von Neugeschäft, die Identifizierung neuer Branchen und Vertriebskanäle sowie weitere Anwendungsmöglichkeiten für die SOLO Produkte.

Beide sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt.

Wolfgang Hein ist stellvertretender Vertriebsleiter. Unter seiner Verantwortung stehen sowohl der Vertriebsinnendienst als auch die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz sowie die Bestandskunden in Osteuropa.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

SOLO Kleinmotoren GmbH

Industriestr. 9
71069 Sindelfingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)7031/301-0
Fax: +49 (0)7031/301-149

Email:
Web: http://www.solo-germany.de

Empfohlen für Sie: