Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die dauerhaft wachsende Belastung von Straßen und Verkehrsflächen führt vermehrt zu Reflexionsrissbildungen. Asphaltbewehrungen verzögern diesen Prozess nachhaltig, indem sie die Spannung aus der Asphalt- beziehungsweise Betonschicht aufnehmen. Dies führt zu einer Verlängerung von Sanierungsintervallen und Nutzungsdauer der Verkehrsflächen und hilft dadurch, Kosten zu sparen.

Glasfaserprodukt HaTelit® G (Foto: HUESKER)

HUESKER hat sich der Problematik der Rissbildung erneut angenommen und führt mit HaTelit® G nun erstmalig ein Glasfaserprodukt in die HaTelit® Familie ein. Die HaTelit® Produkte bewähren sich bereits seit vielen Jahren in unzähligen Projekten weltweit. Bei HaTelit® G ist es den Ingenieuren von HUESKER erstmalig gelungen, die hervorragende Beschichtung von HaTelit® mit 60% Bitumenanteil in der Beschichtung auf Glasfaser als Rohstoff zu transferieren. Dies ermöglicht eine einfache Installation des Produktes sowie einen guten Haftverbund. Die Beschichtung sorgt zudem für einen guten Widerstand gegen Einbaubeschädigungen bei HaTelit® G.

HUESKER bietet ab sofort mit der erweiterten HaTelit® Produktfamilie für alle Einsatzgebiete und Kundenwünsche in der Asphaltbewehrung das passende Produkt an. Alle Produkte setzen dabei auf eine einzigartige Beschichtung mit einem Bitumenanteil von 60% für höchste Qualität und beste Wirksamkeit im Schichtenverbund.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

HUESKER Synthetic GmbH

Fabrikstraße 13-15
48712 Gescher
Deutschland

Tel.: +49 (0)2542/701-312
Fax: +49 (0)2542/701-481

Email:
Web: http://www.huesker.com

Empfohlen für Sie: