Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

AUSA setzt seine Strategie der Zusammenarbeit mit Partnern am Markt fort und geht ab sofort eine strategische Partnerschaft mit dem bekannten deutschen Serviceunternehmen HANSA-FLEX ein.

Mit der Eröffnung der Büroräume in Manresa verfügt HANSA-FLEX jetzt über 385 Niederlassungen weltweit (Foto: AUSA)

Das multinational tätige Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist ab sofort als AUSA Lieferant gelistet und hat eine Niederlassung in der Nähe des Stammwerkes von AUSA in Manresa bei Barcelona eröffnet. Strategisch günstig gelegen werden von dort aus die zukünftigen Geschäfte mit AUSA, aber auch mit anderen potentiellen katalonischen Interessenten koordiniert.

HANSA-FLEX arbeitet nach dem "Just-in-time" Prinzip und wird für AUSA auch den Endkundenservice übernehmen. Eine weiterer Schritt in eine zukunftsweisende Richtung. Durch diese Zusammenarbeit bieten unsere Maschinen und Fahrzeuge einen weiteren Mehrwert bezogen auf Service und Zuverlässigkeit. Ausfallzeiten werden durch diese Partnerschaft noch weiter minimiert.

Mit der Eröffnung der Büroräume in Manresa verfügt HANSA-FLEX jetzt über 385 Niederlassungen weltweit von denen aus zuverlässig Servicearbeiten koordiniert werden.

Über AUSA

AUSA wurde im Jahr 1956 in Manresa, (Barcelona) gegründet und ist ein Unternehmen, welches kompakte Nutzfahrzeuge unter anderem für die Industrie, die Baubranche, der Landwirtschaft, für den Bergbau und die Landschaftspflege entwickelt, designt, produziert und vermarktet.

AUSA besitzt eine deutlich internationale Ausrichtung. Die über 64.000m² große Produktionsstätte befindet sich in Manresa (bei Barcelona). Außerdem gibt es Zweigstellen in Madrid, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, VAE, Mexiko, Brasilien, China und in den Vereinigten Staaten.

AUSA vertreibt seine Produkte über ein weltweites Händlernetzwerk mit über 500 Partnern und Niederlassungen in mehr als 100 Länder. Die Qualität der AUSA Produkte genügt höchsten, internationalen Ansprüchen und ist gemäß den internationalen Normen: ISO9001, ISO14001 und PECAL2110 zertifiziert. Ebenso erfüllt AUSA das Umweltmanagement gemäß der Norm ISO 14001. Vom spanischen Verteidigungsministerium erhielt das Unternehmen das Qualitätsmanagement- zertifikat gemäß der Norm PECAL 2110, womit es die hohen Anforderungen der NATO erfüllt. Das Unternehmen AUSA wurde im fünften Jahr in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Spanien ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

AUSA

Carretera de Vic, km 2,800
08243 Manresa (Barcelona)
Spanien

Tel.: +34 938 747 311
Fax: +34 938 741 211

Email:
Web: http://www.ausa.com/

Empfohlen für Sie: