Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Nur wenige Wochen nach dem Verkauf der Profi-Sparte von COMPO vom Finanzinvestor Triton an die XIO-Gruppe werden die Weichen innerhalb der COMPO EXPERT voll auf Expansion gestellt.

Voraussichtlich zum Ende des Jahres wird das Unternehmen den ehemaligen Stammsitz an der Gildenstraße 38 in Münster-Handorf verlassen und in das Gewerbegebiet Loddenheide im Südosten von Münster ziehen. Damit macht der neue Eigentümer das unmittelbar nach dem Erwerb an die Belegschaft gegebene Versprechen wahr, einerseits den Standort Münster zu erhalten, andererseits aber auch den Mitarbeitern ein repräsentatives und modernes Arbeitsumfeld zu geben.

„Die neuen Räume am Krögerweg 10 bieten dazu optimale Möglichkeiten“, sagt die Geschäftsleitung der COMPO Expert GmbH, Dr. Ingo Müller und Dr. Wend von Wietersheim. „Die vorhandene Infrastruktur in dem gepflegten Gebäude, in dem COMPO EXPERT die zwei oberen Etagen beziehen wird, passt perfekt zu unseren Vorstellungen.“

Erforderlich wird der Umzug, weil am derzeitigen Gemeinschaftsstandort der COMPO EXPERT an der Gildenstraße kein tragfähiges Bürokonzept umgesetzt werden konnte, das überdies noch Möglichkeiten zur Expansion geboten hätte.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

COMPO EXPERT GmbH

Krögerweg 10
48155 Münster
Deutschland

Tel.: +49 251 3277 0
Fax: +49 251 3262 225

Email:
Web: http://www.compo-expert.de

Empfohlen für Sie: