Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Von allem das Beste: Das steckt im beliebten und international vielfach ausgezeichneten D-MAX von ISUZU. Robust und kraftvoll wie ein Nutzfahrzeug, dabei stylisch und komfortabel wie ein PKW: Der D-MAX ist ein wahres Allround-Talent, das die hohen Sicherheitsstandards eines modernen Pick-ups serienmäßig erfüllt. Mit den drei Kabinenvarianten Single Cab, Space Cab und Double Cab bietet er eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten, die im gewerblichen als auch im privaten Gebrauch neue Maßstäbe setzen.

ISUZU D-MAX (Foto: ISUZU)

Der D-MAX ist serienmäßig mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Für die Space Cab- und Double Cab-Varianten ist auf Wunsch eine Fünfstufen-Automatik verfügbar. Beim Einzelkabiner Single Cab hat man die Wahl zwischen Heckantrieb oder zuschaltbarem Allradantrieb. Bei den D-MAX-Modellen Space Cab und Double Cab, gehört der zuschaltbare Allradantrieb zur Serienausstattung. Das Herzstück des D-MAX ist ein moderner 2,5-Liter-Twin Turbo-Dieselmotor mit einer starken Leistung von 163 PS. Auf seiner großzügig dimensionierten Ladefläche kann er bis zu einer Tonne Ladung aufnehmen, außerdem sind alle Modelle mit Allrad-Antrieb für bis zu 3,5 Tonnen Anhängelast zugelassen.

Ein starker Partner also, der auch noch sparsam ist. Denn trotz viel Power überzeugt er mit ökonomischem Kraftstoffverbrauch. Auch in Sachen Komfort und Lifestyle überzeugt der ISUZU D-MAX. Bereits die Basic-Ausstattung verfügt über serienmäßigen Komfort, zu dem unter anderem ein ergonomisch ausgerichtetes Cockpit, elektrische Fensterheber und eine Klimaanlage zählen. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf, lassen die Ausstattungsvarianten Custom und Premium kaum Wünsche offen.

D-MAX für die Arbeit – von Profis für Profis entwickelt

Ganz egal für welche Branche und welches Einsatzgebiet, der D-MAX ist ein äußerst flexibler Mitarbeiter, der sich an die besonderen Gegebenheiten und speziellen Bedürfnisse jedes Unternehmens anpasst. Von der Anhängerkupplung über die abschließbare Laderaumabdeckung bis zum praktischen Hardtop bietet er optimales Zubehör für den gewerblichen Gebrauch – umfangreich und maßgeschneidert! Der ISUZU D-MAX ist eben nicht nur Transporter, sondern auch Werkzeug!

Der Helfer bei Schnee und Eis

Bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet: Der D-MAX mit moderner Schneeräumtechnik ist die optimale Lösung für den Winterdienst. Ausgestattet mit robustem Schneeschild und passendem Aufbaustreuer für die Ladefläche ist er ein sicherer Begleiter im Winter. Bei Bedarf kann das Modell „Winterdienst“ natürlich auch mit weiterem zweckmäßigem Zubehör, wie zum Beispiel einer Laderaumwanne, aufgerüstet oder mit einem Drei-Seiten-Kipper kombiniert werden.

Video zu diesem Thema

ISUZU D-MAX

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

ISUZU Sales Deutschland GmbH

Schieferstein 11a
65439 Flörsheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)6145/5491-100
Fax: +49 (0)6145/5491-122

Email:
Web: http://www.isuzu-sales.de

Empfohlen für Sie: