Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Für ein volles Haus der Landschaftsgärtner sorgte das diesjährige Image- und PR-Seminar des Verbandes für den Garten- und Landschaftsbau Baden-Württemberg. Klaus Dobczynski, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit, begrüßte die zahlreichen Teilnehmer/innen und führte sie durch einen abwechslungsreichen Nachmittag.

(Foto: Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.)

Peter Menke von der PR-Agentur ned.work brachte den Seminarteilnehmern/innen das Thema PR und ihre unzähligen Formen anschaulich näher und die beiden GaLaBau-Unternehmer Claudia Wildi und Jochen Thomann rundeten das Bild mit praktischen Umsetzungen aus den eigenen Betrieben ab.

Natürlich blieb auch Zeit für konkrete Fragen und Anregungen an die Fachfrauen und -männer. „Wir sind begeistert was mit einfachen Mitteln und überschaubarem Geldaufwand alles möglich ist", sind sich die Seminarteilnehmer/innen im Anschluss einig. Bei Fragen zur Image- und PR-Kampagne dürfen sich Mitgliedsbetriebe übrigens jederzeit gerne an den Verband für den Garten- und Landschaftsbau Baden-Württemberg wenden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: