Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 13. Oktober 2015 feierte der Deutsche Dachgärtner Verband (DDV) sein 30-jähriges Jubiläum in der Comturey auf der Insel Mainau. Zu diesem Anlass überreichte Uschi App, Vorstand des Verbandes für den Garten- und Landschaftsbau Baden-Württemberg e.V., das „Vier-Jahreszeiten-Bild“ der Landschaftsgärtner mit den besten Glückwünschen an DDV-Präsident Reimer Meier.

DDV-Präsident Reimer Meier und Vorstand Uschi App (BGL BW) bei der Präsentübergabe „Vier-Jahreszeiten“ (Foto: Petra Reidel, Redaktionsbüro Blätterwerk)

„Es war eine gelungene Veranstaltung mit tollen Rück- und Ausblicken“, freut sich Uschi App. Zuvor hatten die Gäste beste Gelegenheit das 5. Gründach-Forum zu besuchen und sich rund um die Themen Forschung, Praxis und Innovation inspirieren zu lassen. Und Uschi App zeigt sich optimistisch: „Grüne Dächer und grüne Stadtentwicklung werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen.“

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: