Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das moderne Multifunktionsaufsitzgerät „Dozer“ von Westermann Radialbesen überzeugt neben den Arbeiten in Stallungen auch im Außeneinsatz. Ausgestattet mit Geräten für die Kommunaltechnik kann der Dozer zur Grünflächenpflege oder für Räumungsarbeiten herangezogen werden. Darüber hinaus erzielt der Aufsitzer mit dem Anbaugerät „Radialbesen 1200“ ein sauberes Kehrergebnis von größeren Hofflächen.

Der Dozer bei der Grünflächenpflege. Dank Allradantrieb ist er auch auf abschüssigem Gelände sicher unterwegs. (Foto: Westermann Radialbesen GmbH)

Dank eines Anbaudreiecks im Frontbereich können beim Dozer Zusatzaufbauten anderer Hersteller wie beispielsweise ein Mulcher oder eine Schneefräse genutzt werden. Seine sechs Allrad angetriebenen Reifen mit tiefen Profilen schützen ihn vor dem Wegrutschen auch auf abschüssigem Gelände. So ist der Dozer auch für schwierige Untergründe bestens geeignet.

Mit dem Radialbesen 1200 entfernt der Dozer nicht nur Laub und Verschmutzungen, sondern er bewegt auch größere Schneemassen problemlos. Die PPN-Borsten des Besens kehren auf einer Arbeitsbreite 1200 mm und gelangen dabei problemlos in jede Ecke.

Der Dozer bietet mithin eine sehr große Einsatzspanne im Außenbereich und ist besonders für kommunale Betriebe, Unternehmen und die Landwirtschaft interessant.

Westermann Radialbesen bietet für die Maschine darüber hinaus Anbaugeräte, die für die Reinigung und Pflege im Indoorbereich konzipiert wurden. Für Landwirte, die mit einem Gerät möglichst viele Aufgaben erledigen möchten, ist der Dozer somit eine hervorragende Wahl.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Westermann GmbH & Co KG

Schützenhof 23
49716 Meppen
Deutschland

Tel.: +49 (0)5931/49690-0
Fax: +49 (0)5931/49690-99

Email:
Web: http://www.westermann-radialbesen.de/

Empfohlen für Sie: