Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Thomas Heumann, Vorstandsvorsitzender im Verband Garten- und Landschaftbau Baden-Württemberg e.V. ernannte auf der Mitgliederversammlung Karl-Heinz Mutschler zum Ehrenmitglied. Er bedankte sich damit im Namen des Verbandes für die zahlreichen ehrenamtlichen Aufgaben, die Mutschler übernommen hatte.

Thomas Heumann, Vorstandsvorsitzender des Verbandes für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau überreicht Karl-Heinz Mutschler die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft. (Bild: VGL BW)

„Fast vier Jahrzehnte lang engagiert sich Karl-Heinz Mutschler bereits ehrenamtlich für unsere Branche“, sagte Vorstandsvorsitzender Thomas Heumann.

Mutschler war lange Zeit stellvertretender Regionalvorsitzender der Region Franken, vertrat die Branche bei Wettbewerben wie „Unser Dorf soll schöner werden“, „Entente florale“ oder dem „Schulgartenwettbewerb“. Bis zum heutigen Tag setzt sich der Garten- und Landschaftsbauer für die grüne Branche ein. Die Mitglieder des Verbandes haben daher entschieden, Karl-Heinz Mutschler zum Ehrenmitglied zu ernennen.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: