Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auf der diesjährigen IFAT in München zeigt Waterkracht sein neues Sortiment an professionellen Hochdruckreinigern, betrieben mit Heißwasser. Die effizienten Geräte machen den Einsatz chemischer Mittel überflüssig, da die Reinigungswirkung über die Hitze erfolgt.

Umweltfreundliche Reinigung mittels patentierter Heißwassertechnologie. (Foto: Waterkracht)

Dabei kommt eine patentierte Technologie zum Einsatz, die die Wassertemperatur an der Düse konstant bei 102 Grad hält. Treffen die kochend heißen Tropfen auf eine Oberfläche, springen sie auf und das Wasser wird zu Dampf. So lassen sich selbst hartnäckige Verschmutzungen wie Graffiti schonend von Fassaden lösen. Aber auch Boden-, Rohr- und Industriereinigungen sind mit den Heißwasserhochdruckreinigern von Waterkracht möglich.

Interessenten haben die Wahl zwischen einem Premium-Modell mit höchster Reinigungsleistung, einem Mittelklasse-Modell und einem Einstiegsgerät. Premium- und Mittelklasse-Modelle können in einen Van oder Kastenwagen eingebaut werden.

Neben dem Kauf bietet Waterkracht eine Kurz- oder Langzeitmiete sowie ein Leasing seiner Geräte und zudem die Möglichkeit, diese in der Praxis zu testen. Termine hierfür können mit den Händlern oder direkt mit Waterkracht abgestimmt werden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Waterkracht Gilbers Hochdruckreinigungssysteme GmbH

Siemensstr. 31
47533 Kleve
Deutschland

Tel.: +49 (0)2821/711-4829
Fax: +49 (0)2821/711-8672

Email:
Web: http://www.waterkracht.nl/

Empfohlen für Sie: