Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Husqvarna hat eine Kooperation mit dem Golf Management Verband Deutschland (GMVD) geschlossen. Als Weltmarktführer im Bereich Rasenmähroboter wird das schwedische Unternehmen künftig auf Kooperations-Ebene mit dem Berufsverband für das Golfbetriebsmanagement zusammenarbeiten.Seit über 20 Jahren entwickelt Husqvarna Rasenmähroboter.

Da der Automower mit Akku betrieben wird, entstehen keine schädlichen Abgase und arbeitet er stets leise, wodurch der Spielbetrieb nicht gestört wird. (Foto: Husqvarna Deutschland GmbH)

Dieser Erfahrungsreichtum, gepaart mit innovativen Konstruktionsverfahren, macht den Husqvarna Automower zum idealen Begleiter inSachen Rasen und attraktiven Kooperationspartner des GMVD. Beide Partner werden künftig vonbestehenden Kontakten des anderen profitieren und etwa durch Branchenveranstaltungen den Netzwerkgedanken stärken.

Der Husqvarna Automower

Der Husqvarna-Rasenmähroboter wurde im Jahre 1995 auf den Markt gebracht und hat sich seitdemzu einem echten Alleskönner entwickelt, der nahezu alle Arten von Gärten mähen kann. Mehr als zwanzig Jahre später überzeugt der Rasenmähroboter immer noch am meisten auf dem Rasen und spart Ihnen durch seine stille und effiziente Arbeit Zeit für andere Tätigkeiten.Seit seiner Produkteinführung hat sich der Husqvarna Automower wahrlich weiterentwickelt, sowohl was seinen guten Namen, als auch was seine Fähigkeiten angeht.

Er verfügt über einen Elektroantrieb,kann Steigungen von bis zu 45 Prozent bewältigen, funktioniert bei allen Wetterbedingungen und arbeitet leise und stetig vor sich hin.Das einzigartige Mähverfahren basiert darauf, dass die kleinen, scharfen Rotationsmesser das Graskontinuierlich in Zufallsmustern mehrmals innerhalb der von Ihnen festgelegten Rasenbegrenzungmähen. Wenn es an der Zeit ist, den Akku wieder aufzuladen, kehrt der Rasenmäher selbständig zu seiner Ladestation zurück und setzt nach dem Aufladen das Mähen solange fort, bis die Arbeit erledigt ist.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Husqvarna Deutschland GmbH

Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
Deutschland

Tel.: +49 (0)731/490-2500
Fax: +49 (0)731/490-8500

Email:
Web: http://www.husqvarna.de

Empfohlene Inhalte für Sie: