Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Peter Wildemann steht seit 1. Mai 2016 an der Spitze der Manitou Deutschland GmbH. Der diplomierte Betriebswirt stieg 2007 als kaufmännischer Leiter ein und arbeitete seit 2011 auch in Vertriebsangelegenheiten eng mit dem bisherigen Geschäftsführer Dieter Finke zusammen.

Peter Wildemann (links), Jahrgang 1974, ist neuer Geschäftsführer der Manitou Deutschland GmbH. Rechts: Bisheriger Geschäftsführer Dieter Finke (Foto: Manitou)

Dieter Finke feiert in diesem Jahr gemeinsam mit der Manitou Deutschland GmbH sein 20-jähriges Jubiläum. Als echtes Branchenurgestein war Finke schon seit 1970 in der Branche beschäftigt, stieg dann 1996 bei Manitou Deutschland ein. Sein Weg führte ihn vom Gebietsleiter über den Vertriebsdirektor bis zum Geschäftsführer. Zum 31. August 2016 verabschiedet er sich in die wohlverdiente Rente.

Peter Wildemann zu seiner neuen Position: „Ich freue mich, das Ruder für Manitou Deutschland übernehmen zu dürfen. Wir haben überzeugende Produkte und Services, starke Vertriebspartner und eine tolle Mannschaft – beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft!“.

Die Manitou Deutschland GmbH mit Sitz im hessischen Ober-Mörlen vertreibt unter den Marken Manitou, Gehl und Mustang hochwertige Maschinen an Bauwesen, Landwirtschaft und Industrie. 29 Mitarbeiter und ein Netzwerk von rund 70 Händlern stellen die Betreuung der Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sicher.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Manitou Deutschland GmbH

Dieselstraße 34
61239 Ober-Mörlen
Deutschland

Tel.: +49 (0)6002/9199-22
Fax: +49 (0)6002/9199-10

Email:
Web: http://www.manitou-group.com

Empfohlen für Sie: