Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Müthing GmbH & Co. KG intensiviert die Gebietsbearbeitung vor Ort im In- und Ausland durch zwei neue Gebietsverkaufsleiter.

Frederik Meyer - Gebietsverkaufsleiter Nord-Ost

Timo Stalling - Gebietsverkaufsleiter Nord-West (Fotos: Müthing GmbH & Co. KG)

Frederik Meyer - Gebietsverkaufsleiter Nord-Ost

Herr Meyer hat am 1. September 2016 seine Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter Nord-Ost bei Müthing aufgenommen. Er wird Nord-Ost-Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, sowie Skandinavien, Baltikum, England und Irland betreuen.

Nach einer Ausbildung zum staatl. gepr. Landwirt mit anschließendem Wirtschaftsstudium zum Master of Arts, war Herr Meyer in den letzten 5 Jahren für einen namhaften Landmaschinenhersteller als internationaler Produktmanager für die Produktbereiche Bodenbearbeitung, Aussaat und Mulchtechnik tätig.

Timo Stalling - Gebietsverkaufsleiter Nord-West

Herr Stalling ist seit dem 1. September 2016 bei Müthing als Gebietsverkaufsleiter für Nord-West-Niedersachsen, Holland, Belgien und Luxemburg tätig. Weiterführend wird der Bereich Kommunaltechnik überregional durch Herrn Stalling unterstützt.

Herr Stalling ist ausgebildeter Landmaschinenmechaniker und in der Landwirtschaft auf dem elterlichen Betrieb groß geworden. Herr Stalling war in den letzten 10 Jahre im Vertrieb bei einem namhaften Kommunaltechnikhändler in Norddeutschland tätig. Von daher hat Herr Stalling Erfahrung in der Landwirtschaft und der Kommunaltechnik, die beide zu den Kernbereichen des Müthing-Mulchgeräte Produktprogramms gehören.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: