Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Als größte Reisemesse der Welt ist die ITB in Berlin der jährliche Pflichttermin für jeden Tourismus-Interessierten. Gemeinsam mit dem Nordrhein-Westfälischen Heilbäderverband e. V. präsentierte sich ein Team der Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017 im Rahmen der Großveranstaltung in der Bundeshauptstadt.

Gemeinsame Werbung für die Landesgartenschau 2017 auf der ITB in Berlin (v. l.): Bürgermeister Andreas Bee mit dem Vorsitzenden des Heilbäderverbandes NRW, Roland Thomas, und NRW Staatssekretär Dr. Günther Horzetzky. (Foto: Landesgartenschau Bad Lippspringe 2017)

In einer gemeinsamen Pressekonferenz warb Bürgermeister Andreas Bee zusammen mit dem Vorsitzenden des Nordrhein-Westfälischen Heilbäderverbandes und Bürgermeister von Bad Salzuflen, Roland Thomas, für den Gesundheitstourismus und das Bäderwesen in der Region. Neben dem Konzept der Landesgartenschau in Bad Lippspringe ging es dabei auch um das neue Gemeinschaftsprojekt „Gesundheitstourismus 4.0“.

Außerdem präsentierte Bad Lippspringe die Landesgartenschau 2017 auf der ITB auch zusammen mit dem Dachverband Teutoburger Wald Tourismus. Eine großflächige Werbung und Flyer machten das Großereignis der Badestadt in Berlin unübersehbar.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: