Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Frühzeitig zur anstehenden Galabau Saison 2017 fanden im Januar und März die beiden Lehrgänge zum Fachberater Galabau in Göttingen durch die Organisation der EUROBAUSTOFF statt. Über 30 Teilnehmer hatten sich angemeldet und weitere standen auf der Warteliste.

Gruppenbild Fachberater Galabau (Foto: EUROBAUSTOFF)

„Die Nachfrage ist sehr groß und spiegelt das gestiegene Interesse unserer Fachhändler an der Vermarktung von Galabau-Produkten wider“, erläutert Thomas Mandler, Fachbereichsleiter Galabau bei Kooperationszentrale EUROBAUSTOFF. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind neben einer attraktiven Galaausstellung und aktiver Werbung die Erfolgsgaranten für das Geschäft mit hochwertigen Galabau-Produkten.

Die Lehrgänge zum „Fachberater Galabau“ wurden mittlerweile bereits zum fünften Mal durchgeführt und alle mit großem Erfolg.

Im praktischen Teil des Lehrgangs errichteten die Teilnehmer Pflasterflächen aus Naturstein, Beton und Keramik und verfugten sie anschließend mit Pflasterfugenmörtel.

Auch Sascha Brust, Fachbereich Galabau verantwortlich bei EUROBAUSTOFF für den Naturstein Import hatte Gelegenheit, seine Kenntnisse zu überprüfen und fern vom Schreibtisch körperlich zuzupacken.

Nach der schriftlichen Prüfung wurden die Mitarbeiter aus den Anschlusshäusern von Michel Bottner, Referent, und Sascha Behrendt, EUROBAUSTOFF Vertriebsberater Galabau, sowie Thomas Mandler, Fachbereichsleiter Galabau, mündlich geprüft. Alle Teilnehmer haben ihre Hausaufgaben anständig gemacht und können nun die Produkte rund um das Galabaugeschäft kompetent beraten. Dass die neuen Fachberater ihrer Sache sicher sein können, ist der langjährigen Erfahrung des Referenten und Sachverständigen Michel Bottner zu verdanken, der aktiv durch Lieferanten der EUROBAUSTOFF unterstützt wurde.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)6032 8050
Fax: +49 (0)6032 805265

Email:
Web: http://www.eurobaustoff.de

Empfohlene Inhalte für Sie: