Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Allett Rover XR überzeugt mit seiner Vielseitigkeit und Wendigkeit. Er wird von einem kraftvollen Honda GX160 Motor angetrieben. Ballastierte Vorderräder senken den Schwerpunkt und ermöglichen eine sichere Bedienung auch im Gelände.

Allett Rover XR (Foto: Claus und Mathes GmbH)

Seine einzigartige Konstruktion macht ihn zu einer perfekten Maschine für größere Grundstücke und Sport- oder Golfplätze. Der erste Stand-on Traktor als Dünger-, Sand- und Salzstreuer ermöglicht besonders schnelles, aber dennoch präzises Arbeiten und benötigt dafür lediglich einen Bruchteil der Zeit, die ein handgeführter Streuer benötigt.

Die Maschine benötigt geringe Lenkkräfte aufgrund der einzigartigen Konstruktion der Sulky - Rahmenbefestigung. Die ergonomische Position des Lenkers reduziert den Stress des Fahrers. Der Antriebsstrang besteht aus bewährten, für kommerzielle Nutzung produzierten Komponenten, inklusive eines Honda-Motors und einem Peerless-Getriebe.

Geeignet für: Stadien - Ländereien/Grundstücke- Golfplätze - Kunstrasenplätze - Salzstreuung/Dünger Verbreitung- Schulen/Hochschulen/Universitäten

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Claus und Mathes GmbH

Am Rosenbaum 37
40882 Ratingen
Deutschland

Tel.: 02102 / 54040
Fax: 02102 / 540444

Email:
Web: http://www.claus-mathes.de

Empfohlen für Sie: