Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Vorstand des Industrieverband Garten (IVG) e.V. hat Anna Hackstein mit Wirkung zum 1. September 2017 zur neuen Verbandsgeschäftsführerin berufen. Bereits seit Februar führt sie den IVG kommissarisch, nachdem Johannes Welsch den Verband Ende Januar verlassen hatte.

Anna Hackstein (Foto:IVG)

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Hackstein für diese Position gewinnen konnten. Sie wird den Verband im Sinne der Mitglieder vertreten und ihn mit ihrer modernen Denkweise auf einem erfolgreichen Kurs halten", so Christoph Büscher, IVG Vorsitzender.

Anna Hackstein verfügt über eine mehr als zehn-jährige Erfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sie ist studierte Betriebswirtin und seit April 2015 für den Bereich Marketing und Kommunikation im IVG verantwortlich.

„Der IVG ist aktuell sehr gut aufgestellt: Das Portfolio des Verbandes ist attraktiv und sorgte in den vergangenen Jahren für ein stetiges Wachstum. Wir werden als starkes Netzwerk der Branche wahrgenommen und dies zu intensivieren sollte auch in Zukunft unser Ziel sein", so Büscher.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: