Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im September dieses Jahres konnte die Firma Frank Bechstein Baumpflege GmbH aus Kriftel (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) auf erfolgreiche 30 Berufsjahre zurückblicken. Das Jubiläum wurde in einem feierlichen Rahmen im Showspielhaus Kriftel gefeiert.

Firmeninhaber Frank und Carmen Bechstein (i.d. Mitte) im Kreise der Mitarbeiter. (Fotocopyright: Frank Bechstein)

Frank Bechstein freute sich über den Besuch von zahlreichen Vertretern aus Politik, Wirtschaft und grünen Verbänden. Auf der großen Showbühne waren u.a. der Vizepräsident des BGL, Carsten Henselek, sowie der Präsident des FGL Hessen-Thüringen, Jens Heger, als Laudatoren aufgetreten. Den Abschluss der Reden bildeten Kriftels Bürgermeister Christian Seitz, sowie der Erste Beigeordnete Franz Jirasek mit einem humorvollen Zwiegespräch.

Die Firma Bechstein gehört mittlerweile zu den „Dinosauriern“ der Branche. Durch ihr Engagement in den verschiedenen Gremien und Verbänden trägt sie zu der stetigen Weiterentwicklung in der Baumpflege bei.

Da die Firma Bechstein schon immer soziale Projekte unterstützt, wollte der Jubilar auch diesmal auf die üblichen Geschenke verzichten und bat seine Gäste um eine Geldspende für eine dringend benötigte Delfin-Therapie für den behinderten Jungen Marc D.

Nach Aufrundung des Betrages konnte Frank Bechstein der Familie stolze 8.000,-€ übergeben.

Mit diesem Betrag ist die Therapie gesichert und somit konnte die Feier nutzbringend für alle Beteiligten begangen werden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: