Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

AL-KO Gardentech steht für die Zukunft der Gartenpflege - mit seinen Premiumprodukten, seinen Smart Garden Solutions und einem exzellenten Kundenservice. Dieser wird jetzt noch einmal ausgebaut, denn AL-KO Gardentech verdoppelt die Garantiedauer seiner Geräte. Der Smart-Garden-Spezialist bietet auf seine gesamte Produktpalette eine kostenlose Garantieverlängerung auf vier Jahre für Geräte, die seit dem 01. Januar 2018 gekauft wurden.

AL-KO Gardentech

Die Vorteile auf einen Blick: Mit der AL-KO und solo by AL-KO Garantieverlängerung erhalten Kunden innerhalb ausgewählter Länder (derzeit Deutschland und Österreich) die Möglichkeit einer bis zu vier Jahre dauernden AL-KO Herstellergarantie. Ob smarter Robolinho, Akkugeräte aus der EasyFlex-, EnergyFlex- und PowerFlex-Familie sowie das Gesamtsortiment von solo by AL-KO – das exklusive Qualitätsversprechen gilt für alle Geräte der Marken AL-KO und solo by AL-KO. Wo das Produkt erworben wurde – Fachhandel, DIY oder Online-Handel – spielt keine Rolle. Im Reparaturfall stellen der bewährte AL-KO Kundenservice und das großflächige Netz autorisierter Servicepartner eine zuverlässige und kompetente Hilfe sicher.

Auch die Schritte zur Garantieverlängerung sind einfach. Endkunden registrieren ihr Produkt innerhalb von acht Wochen ab Kaufdatum online (siehe Link). Nach einer Überprüfung der individuellen Angaben bestätigt AL-KO die Garantieverlängerung komfortabel per E-Mail. Der Kaufbeleg und die gedruckte E-Mail-Bestätigung gelten im Garantiefall als Nachweis der Garantieverlängerung. Dies garantiert dem Kunden maximale Sicherheit und dauerhafte Freude bei der Gartenpflege.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

AL-KO KOBER SE

Ichenhauser Str. 14
89359 Kötz

Tel.: +49 (0)8221/97-0
Fax: +49 (0)8221/97-8393

Email:
Web: http://www.al-ko.de

Empfohlene Inhalte für Sie: