Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Heute am 15. Februar 2018 war es mal wieder so weit: Die Grüne Branche traf sich im Eingangsbereich Nord zum mittlerweile 17. IVG Medientag Garten. 54 Aussteller und mehr als 130 Pressevertreter nutzten die einzigartige Plattform, veranstaltet vom Industrieverband Garten (IVG), um sich intensiv miteinander auszutauschen.

Die Grüne Branche (Foto: IVG)

„Wir freuen uns über die stetig wachsende Zustimmung“, sagte Anna Hackstein, Geschäftsführerin beim IVG. „Mit 54 Ausstellern haben wir auch in diesem Jahr einen neuen Rekord erzielt. Das zeigt uns, dass wir mit dem IVG Medientag Garten eine wichtige und beliebte Veranstaltungsreihe geschaffen haben.“

IVG Mitglieder erhalten hier die Gelegenheit, ihre neusten Produkt-Highlights der Fachpresse persönlich und ohne Zeitdruck vorzustellen. Das gesamte Spektrum des Gartenmarktes ist vertreten. Nach Köln kamen in diesem Jahr Pflanzenhersteller, Produzenten von Forst-, Garten- und Rasenpflegegeräten, Hersteller von Garten-Lifestyle-Produkten, Produkten zur Pflanzenpflege, -ernährung und -gesundheit sowie Hersteller von Substraten, Erden und Ausgangsstoffen. Sie präsentierten ihre Unternehmen und Produkte Journalisten aus dem Online- und Print-Bereich, den Fach- und Endverbraucher-Medien sowie mehreren Garten-Bloggern, die in diesem Jahr zum zweiten Mal teilnahmen.

 

Empfohlen für Sie: