Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die FlexBox-Fahrzeugaufbauten von Humbaur sind nicht nur gefragt, sondern erfüllen auch die strengen Anforderungen von Automobilherstellern: Nun hat Opel den Gersthofener Spezialisten für Anhänger und Fahrzeugaufbauten als Umbaupartner zertifiziert und bestätigt damit die hohe Humbaur-Qualität.

Große Freude bei der feierlichen Übergabe der Zertifikats-Urkunde: (v.l.n.r.) Monika Niederreiner (Humbaur, Leiterin Unternehmenskommunikation), Roy Illmann (Opel Automobile GmbH, Regionalleiter Nutzfahrzeuge), Markus Wiedemann (Humbaur, Vertriebsleiter Kofferaufbauten), Marcus Trotz (Humbaur, Leiter Qualitätsmanagement), Benjamin Karting (Humbaur, Produktmanager & Vertriebstechniker Kofferaufbauten) Foto: Humbaur

Nach einer gründlichen Überprüfung hat die Opel Automobile GmbH Humbaur als offiziellen Umbaupartner für Nutzfahrzeugaufbauten des Opel Movano (X62) zertifiziert. In dem Zertifizierungsprozess wurden alle Bereiche überprüft: von der Einhaltung aller Qualitätsrichtlinien im Fahrzeugaufbau bis hin zu Vertrieb, Marketing und After Sales.

„Als innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen wollen wir unseren Kunden stets das Beste liefern. Wir freuen uns, dass wir dies nicht nur durch eine Vielzahl an Zertifikaten und Urkunden, sondern täglich auch durch unsere Produkte zeigen können“, sagt der Geschäftsführer Ulrich Humbaur.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Opel und sehen den erfolgreichen Abschluss des Zertifizierungsprozesses als Bestätigung unserer Bemühungen, bei denen der Kundennutzen stets im Mittelpunkt steht“, sagt Markus Wiedemann, Vertriebsleiter Kofferaufbauten bei Humbaur.

Kunden profitieren gleich mehrfach durch die Zertifizierung bei den Fahrzeugaufbauten: Sie haben nicht nur die Sicherheit, ein Qualitätsprodukt zu kaufen, auch bleibt die Opel Garantie auf das Basisfahrzeug vollständig erhalten. Zudem werden die FlexBox-Kofferaufbauten im Opel-Nutzfahrzeug-Vertriebsnetz gelistet, sodass alle Interessenten auch weiterhin von Ihren bewährten Vertriebspartnern betreut werden können.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Humbaur GmbH

Mercedesring 1
86368 Gersthofen
Deutschland

Tel.: +49(0)821249290
Fax: +49(0)82124929100

Email:
Web: http://www.humbaur.de

Empfohlene Inhalte für Sie: