Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Fachbetriebe, Fachhändler und Architekten, die sich für die Produkte des WPC-Dielen-Erfinders Trex interessieren, haben mit Wolfgang Kaßmann, 50, einen erfahrenen neuen Ansprechpartner in Deutschland. Als Vertriebsleiter für Terrassenprodukte bei der Ultsch Fassadenfachhandel GmbH, dem deutschen Trex-Generalimporteur, verantwortet er unter anderem den Aufbau des Händlernetzes und die Koordination der Außendienstmitarbeiter von Ultsch hinsichtlich der Marke Trex.

Wolfgang Kaßmann (Foto: Ultsch GmbH)

Darüber hinaus steht er Fachleuten aller Bereiche für technische und kaufmännische Fragen rund um das Trex-Angebot zur Verfügung. Trex-Dauerdielen stellen die neueste Generation von WPC-Dielen mit deutlich verbesserten Eigenschaften gegenüber traditionellen Verbundstoffdielen dar.

Wolfgang Kaßmann: "Ich freue mich, den Vertrieb derart überzeugender Terrassendielen-Produkte leiten zu dürfen. Die hochentwickelten Verbundstoffdielen von Trex im Look gemaserten Holzes verfügen über eine spezielle Ummantelung und sind damit nicht nur besonders pflegeleicht, sondern auch jahrzehntelang haltbar. Ein Recycling-Materialanteil von über 95 Prozent schont Ressourcen und macht die Dielen sehr umweltfreundlich. Damit kommen die Trex-Dauerdielen nicht nur bei Bauherren und Architekten äußerst gut an, sondern auch bei meinen Ansprechpartnern im Handel und im Handwerk."

"Wolfgang Kaßmann kann auf viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von Terrassendielen zurückblicken und hat hier schon seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt", so Michael Ultsch, Geschäftsführer der Ultsch Fassadenfachhandel GmbH. "Als gelernter Schreinermeister kennt er zudem bestens die Herausforderungen der Praxis. Vor diesem Hintergrund, und aufgrund der in Deutschland stark wachsenden Nachfrage nach den Dauerdielen von Trex, der beliebtesten Terrassenmarke der Welt, sind wir uns sicher, dass er unser Vertriebsnetz mit selektiven Leithändlern und unser Geschäftsfeld Terrassen rasch voranbringen wird."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Ultsch Fassadenfachhandel GmbH

Oberreuther Weg 13
96279 Weidhausen
Deutschland

Tel.: +49 (0)9562/98080-117
Fax: +49 (0)9562/98080-417

Email:
Web: https://ultsch-terrassen.de/

Empfohlen für Sie: