Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Für seine neuartige Rostpatina hat das Pflaster FERRO CONCRETE® von braun-steine eine der 16 GaLaBau-Innovations-Medaillen erhalten. Mehr als 100 Unternehmen hatten sich mit ihren Neuheiten für diese Auszeichnung beworben, die alle zwei Jahre auf der Internationalen Fachmesse für den Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau in Nürnberg verliehen wird.

Jurymitglied Jürgen Hoppe, BGL-Vizepräsident Gerald Jungjohann; für die Firma braun-steine Marketingleiter Frank Gisdol, Geschäftsführer Felix Braun und Produktentwickler Andreas Brunkhorst.

Pflaster FERRO CONCRETE® (Fotos: braun-steine GmbH)

Die Jury würdigte die einzigartige optische Wirkung des Betonsteins, der in Kombination mit unifarbenen Belägen spannende Gestaltungsansätze für die private und öffentliche Freiraumplanung liefert. „Ursprünglich haben wir den Stein als Kontrast innerhalb einfarbiger Flächen entwickelt. Mittlerweile bekommen wir immer mehr Anfragen von Planern, die Ferro Concrete in der Fläche verwenden möchten“, freut sich Produktentwickler Andreas Brunkhorst. Auf große Resonanz bei der GaLaBau stieß auch der „Labortisch“, den braun-steine auf der Messe ausgestellt hatte. Interessenten konnten in verschiedenen Schubladen aktuelle und zukünftige Produktentwicklungen begutachten und ihre Meinung zu Entwürfen äußern.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

braun-steine GmbH

Hauptstrasse 5-7
73340 Amstetten
Deutschland

Tel.: +49 (0)7331/3003-0
Fax: +49 (0)7331/3003-65

Email:
Web: http://www.braun-steine.de/

Empfohlen für Sie: