Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

In einem dynamischen wirtschaftlichen Umfeld müssen Unternehmen schnell Entscheidungen treffen und ebenso dynamisch agieren. Um sein Unternehmen zu stärken und noch schlagkräftiger aufzustellen hat der geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Humbaur nun seine langjährigen Geschäftsleiter Oliver Czech und Christian Dieminger zu Geschäftsführern bestellt.

Gemeinsamer Einsatz für ein starkes Unternehmen: die Humbaur-Geschäftsführung mit Christian Dieminger, Ulrich Humbaur und Oliver Czech (v.l.n.r.). Foto: Humbaur

Die Humbaur GmbH stellt sich neu auf: Der geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Humbaur hat seine langjährigen Geschäftsleiter und Prokuristen Oliver Czech und Christian Dieminger zu Geschäftsführern bestellt und damit mit erweiterten Kompetenzen und Befugnissen ausgestattet, denn dadurch ist sichergestellt, dass das Unternehmen auch in Zukunft jederzeit dynamisch auf alle Herausforderungen reagieren kann.

„Das Unternehmen ist in den zurückliegenden Jahren überdurchschnittlich stark gewachsen. Das freut uns sehr, stellt uns aber natürlich auch vor die Herausforderung, die Organisationsstruktur der nun erreichten Größe anzupassen, damit wir auch für die Zukunft stark aufgestellt sind“, sagt Ulrich Humbaur, der als treibender Unternehmer nicht nur hinter dem Anhängerhersteller eigenen Namens steht, sondern nach der Übernahme 2009 auch den Trailer-Hersteller Kögel wieder in die Erfolgsspur gebracht hat. Damit steht der Name Humbaur unmittelbar für wirtschaftlichen Erfolg in Schwaben.

„Ich freue mich über das mir entgegenbrachte Vertrauen und die Möglichkeit, den künftigen Erfolg von Humbaur verantwortungsvoll mitzugestalten“, sagt Christian Dieminger, der als COO sein besonderes Augenmerk auf die Bereiche Entwicklung, Technik und Produktion legen wird.

„Humbaur ist nicht nur ein Hersteller von Anhängern und FlexBox-Fahrzeugaufbauten, es ist auch eine Marke. Diese Marke zu stärken und bekannter zu machen, gehört zu den ersten Herausforderungen in meinem neuen Amt“, sagt Oliver Czech, der als CSO die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement verantwortet. „Auch die Vertriebsstruktur werden wir den Bedürfnissen der Zeit anpassen und so den langanhaltenden Erfolg des Unternehmens sichern.“

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Humbaur GmbH

Mercedesring 1
86368 Gersthofen
Deutschland

Tel.: +49(0)821249290
Fax: +49(0)82124929100

Email:
Web: http://www.humbaur.de

Empfohlen für Sie: