Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit vielen Informationen, Inspirationen zum Charakter-Stein ARENA®, spannenden Produktdetails , vielen Bildern und best-practice-Beispielen ist die neue Website nun online.

ARENA®, das organische Pflasterstein-System, hat eine neue Website. (Foto: ARENA®)

Die Website wurde grundlegend erneuert. Neben modernem Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse von GaLa-Bauern, (Landschafts-)Architekten, Planern aber auch von privat Interessierten rund um Haus und Garten im Fokus der Neugestaltung. Alle erhalten einen detaillierten Überblick über das Leistungspaket von ARENA® und erfahren dank „responsive design“ schnell, unkompliziert und auch von unterwegs was sie wissen wollen und können sich inspirieren lassen.

Damit geht der organisch geformte Pflasterstein mit seinen abgerundeten Formen und seiner „ungerichteten Verlegung“ auch mit der Website „neue Wege“. Er ist spannender, ästhetischer und noch dazu nachhaltiger Interaktionspartner für moderne und zeitgenössische Architektur sowie Garten- und Landschaftsgestaltung.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: