Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die GaLaBau in Nürnberg war auch in diesem Jahr wieder Treffpunkt für die grüne Branche – und mittendrin Premiumhersteller SABO. Für das erfahrene Gummersbacher Unternehmen war die Messe ein voller Erfolg. Viele der insgesamt 72.000 Fachbesucher der GaLaBau waren auch am SABO Stand.

Am Stand von SABO auf der Messe GaLaBau konnten die Maschinen genauestens begutachtet werden. (Foto: SABO)

Diese hohe Besucherresonanz zeigt, dass SABO aufgrund seiner Qualität, Leistung und Kundenorientierung im GaLaBau fest verankert ist.

SABO nutzte die Plattform, um die große Produktvielfalt für Profi- und Privatanwender erlebbar zu machen, indem sie unter anderem Einblicke ins Innere der Geräte gewährten. So konnten sich die Besucher selbst von der Wertigkeit und Leistungsfähigkeit der SABO-Produkte überzeugen.

Bewährte Qualität in Zeiten des Wandels

Dieses zuverlässig hohe Produktniveau der SABO Geräte vereinfacht Profianwendern die Entscheidung: „Bei SABO weiß der GaLaBauer woran er ist, das wurde uns während der Messe als Feedback gespiegelt. Wir sehen das große Vertrauen auch bei Produktinnovationen wie unserer achtteiligen Akku Profi-Produktlinie. Das Interesse an den Geräten ist groß“, berichtet Dr. Lisa Brekalo, Leitung Marketing und Vertrieb der SABO Maschinenfabrik GmbH.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel

Die starke und freundschaftliche Bindung von SABO zum Fachhandel ist dem Unternehmen sehr wichtig. „Gerade auch der Austausch auf der Messe hat wieder gezeigt, dass eine enge Zusammenarbeit eine Win-win-Situation für alle Parteien darstellt. Wir sind stolz auf unsere starke Partnerschaft mit dem Fachhandel“, betont Marcel Hoffmann, Manager Market Development.

Großes Akku-Mäher Gewinnspiel

Für einen Messebesucher hat sich die GaLaBau gleich doppelt gelohnt: Er ist nun Besitzer eines Profi Akku-Mähers inklusive zweier Akkus und einem Ladegerät. Der SABO 48-PRO VARIO AC ist mit seinen 48 Zentimetern Schnittbreite ideal für Flächen bis zu 2.500 Quadratmetern.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

SABO-Maschinenfabrik GmbH

Auf dem Höchsten 22
51645 Gummersbach - Dieringhausen
Deutschland

Tel.: (2261) 704-0
Fax: (2261) 704-104

Email:
Web: http://www.sabo-online.de

Empfohlen für Sie: