Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Natürlichkeit und Authentizität – das zeichnet den in Südafrika entstandenen STIHL Kalender 2019 aus. Das Land bietet mit seinen einzigartigen Lichtverhältnissen und den faszinierenden Landschaften die ideale Bühne für das zentrale Thema des Kalenders: das Leben und vor allem aber das Arbeiten auf dem Land.

Der STIHL Kalender 2019 überzeugt mit Natürlichkeit und Authentizität. Im Mittelpunkt stehen Landleben, Farmarbeit und die Liebe zur Natur. (Fotos: STIHL)

Gezeigt werden selbstbewusste und starke Farmerinnen in authentischen Situationen. Dabei gibt es auch im neuen Kalender wieder ein Motiv mit einem männlichen Model bei der Holzzerkleinerung mit der Axt. Fotografiert wurden die Motive von Thomas Kettner auf verschiedenen Weingütern und Gutshöfen in der südafrikanischen Provinz Westkap. Der mehrfach für seine anspruchsvollen künstlerischen Fotoarbeiten ausgezeichnete gebürtige Stuttgarter wuchs selbst in Südafrika auf und hat dadurch einen ganz besonderen Zugang zu dem eindrucksvollen Land.

Im STIHL Kalender 2019 stellt Thomas Kettner einmal mehr sein außergewöhnliches Talent zur natürlichen, selbstbewussten und facettenreichen Darstellung des Weiblichen unter Beweis. Erhältlich ist der neue Kalender über den Fachhandel. Weitere Informationen sowie die Adresse des nächstgelegenen Fachhändlers finden sich auf der STIHL Website: siehe Link

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

Robert-Bosch-Str. 13
64807 Dieburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)60 71 30 55 358
Fax: +49 (0)60 71 30 55 358 438

Email:
Web: http://www.stihl.de/

Empfohlen für Sie: