Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die vier europäischen Hersteller für Profibedarf im Bereich der Grünflächenpflege, Eliet, Etesia, Pellenc, Tielbürger, und die drei Gastfirmen, Birchmeier, Oeliatec und QMF, hatten am 9., 10. und 11. Oktober zur Roadshow des Jahres eingeladen.

Um die 200 Teilnehmer aus 80 Unternehmen waren vor Ort, als die GrünTour 2018 durch den Osten Deutschlands getourt ist. Wieder einmal bekamen die Besucher die Möglichkeit, Profibedarf für die Grünflächenpflege unmittelbar selbst zu testen sowie sich über die Neuheiten am Markt zu informieren und somit den Ruf der Grün Tour als kundennahe Veranstaltung zu bestätigen.  

Die GrünTour im Jah 2019 wird erneut im Herbst statfinden. Weitere Daten dazu werden rechtzeitig bekannt veröffentlicht.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: