Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit dem 1. Februar 2019 ist Frank Roth (50) Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der hagebau Gruppe in Soltau. Er folgt damit auf Dr. Ralph Esper, der die Kooperation im November vergangenen Jahres verlassen hatte.

Frank Roth ist neuer Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der hagebau (Foto: privat)

Frank Roth verantwortete zuletzt als Head of Corporate Communications die interne und externe Kommunikation sowie Social Media beim Schweizer Familienunternehmen SWISS KRONO Group. Zuvor war der gelernte Journalist unter anderem als Kommunikationsberater selbstständig und für die ERGO Versicherungsgruppe in unterschiedlichen Funktionen innerhalb der Unternehmenskommunikation tätig.

Roth berichtet in seiner neuen Funktion an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Jan Buck-Emden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: