Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Linser Industrie Service GmbH (LIS), Troisdorf, hat für die Region Nordwestdeutschland einen neuen Verkäufer. Mit Fredyi Audi steht den Kunden und Interessenten der LIS-Produkte ein versierter Fachmann zur Seite.

Fredyi Audi ist der neue Mitarbeiter im LIS-Gebiet Nordwestdeutschland. (Foto: LIS)

Seine berufliche Laufbahn startete er vor 30 Jahren in einem Bauunternehmen. Dort lernte er die maschinentechnische Seite der Branche schätzen, machte seinen Baumaschinenmeister und hat umfangreiche Erfahrung bei namhaften Baumaschinenherstellern sammeln können. Und dies in der gesamten Breite und Tiefe von Baumaschinentypen, also von Minibaggern über Walzen, Straßenfertiger, Radlader bis hin zu schwersten Maschinen in Gewinnungsindustrie oder Hafenumschlag.

Audi betreut nun die Kunden in der Region zwischen Emden, Hamburg, Hannover, Osnabrück und Meppen. Die Position musste neu besetzt werden, da der Vorgänger, Hansi Badenhop, infolge einer schweren Erkrankung verstorben ist. Das Büro von Freydi Audi liegt mit kurzen Wegen zu den Kunden in der Region. Das macht letztlich auch eine schnelle Betreuung möglich.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Linser Industrie Service GmbH

Camp-Spich-Str. 70
53842 Troisdorf
Deutschland

Tel.: +49 (0)02241-2656700
Fax:

Email:
Web: http://www.linser.eu

Empfohlen für Sie: