Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. (BHGL) hat in der Sitzung am 08.03.2019 Marc-Guido Megies, Geschäftsbereichsleiter der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur und Vorsitzender des Freundeskreises Gartenbau und Landschaftsarchitektur e. V. der Hochschule Osnabrück, als BHGL-Präsident bestätigt.

BHGL-Präsident Marc-Guido Megies, 1. Vizepräsident Prof. Uwe Schmidt (v.r.n.l.) Foto: Jörg Freimuth

Als 1. Vizepräsident des BHGL wurde Prof. Dr. Uwe Schmidt, Fachgebiet Biosystemtechnik an der Humboldt Universität zu Berlin, erneut gewählt. M.Sc. Martin Braun und B.Sc. Andreas Theisen sind erneut als BHGL-Studentensprecher gewählt worden.

Der BHGL hat anlässlich der BHGL-DGG-Tagung in der Humboldt Universität Berlin am 06.03.2019 seine neue Homepage freigeschaltet. „Der BHGL schlägt Brücken“ zwischen Universitäten und Hochschulen, Forschungsinstituten, Firmen, Architekten- und Landwirtschaftskammern und weiteren Beratungsinstitutionen.

Von: 

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: