Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Per 31. März 2019 beendet Rapid auf Grund einer neuen strategischen Ausrichtung die Zusammenarbeit mit der Firma LIPCO GmbH in Sasbach. Rapid will mit Kooperationen im Bereich der handgeführten und auch funkgesteuerten Motorgeräte weiter wachsen und als Systemlieferant breiter auftreten.

Rapid und KommTek

Mit der Firma KommTek aus Osterburken konnte ein neuer strategischer Vertriebspartner für den Markt Deutschland gefunden werden.

Die Firma KommTek wurde vor bald 20 Jahren von Frank Hemmerich gegründet. KommTek war bisher hauptsächlich in der Grünflächenpflege unterwegs. Ein Schwerpunkt sind funkgesteuerte Mähraupen der Firma Niko, für die KommTek ein Exklusivrecht für die Vermarktung weltweit hat. Gleichzeitig vertreibt KommTek in Deutschland Rasenpflegegeräte der Firma SCAG und Sportplatzmähroboter von Belrobotics.

Rapid: "Unsere hydrostatischen Einachsgeräteträger ergänzen das Sortiment von KommTek; wir wollen Synergien gemeinsam nutzen und die Marktanteile somit weiter steigern."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

KommTek GmbH

Industriepark 5
74706 Osterburken
Deutschland

Tel.: +49(0)6291/4159591
Fax: +49(0)6291/4159599

Email:
Web: http://www.kommtek.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: