Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Alle 2 Jahre gibt es bei NHS, dem dänischen Hersteller für Holzhäcksler einen Partner-Treff, zu dem alle NHS-Händler weltweit eingeladen werden. Unterreiner hat die NHS-Häcksler erst seit einigen Jahren im Programm und ist damit am deutschen Markt sehr erfolgreich.

von links: Gert Unterreiner, Geschäftsführer Unterreiner Forstgeräte GmbH, Lars Peter Jessen, NHS Vertriebsleiter Deutschland, Felix Unterreiner, Geschäftsführer Unterreiner Forstgeräte GmbH (Foto: Unterreiner Forstgeräte)

Mit Gold wurde die Unterreiner-Forstgeräte GmbH beim Partner-Treff in Silkeborg in Dänemark von Ejner Husted, Vertriebsleiter und Lars Peter Jessen, Vertriebsleiter Deutschland für herausragende Verkaufszahlen und hervorragendes Marketing ausgezeichnet. Gert und Felix Unterreiner waren sehr überrascht und freuen sich ganz besonders über diese Auszeichnung, da der Status „Vertriebspartner Gold“ innerhalb kurzer Zeit erreicht werden konnte.

NHS, ein familiengeführtes Unternehmen aus Dänemark, das bereits 1941 gegründet wurde, produziert Holzhäcksler für Holzdurchmesser von 130 bis 400 mm. Die Häcksler gibt es für Dreipunktanbau, aber auch auf einem Fahrwerk für 80 km/h und auch mit einem Kettenförderer. Die robusten und extrem aggressiven Einzugswalzen und die enorme Benutzerfreundlichkeit zeichnen die NHS-Maschinen außerordentlich aus. Durch die einzigartige Geometrie aller Maschinen in Bezug auf Schnitt und Einführung produzieren alle NHS-Häcksler eine erstklassige Hackschnitzel-Qualität. NHS führt 3 Produktlinien: Easy-Line, Standard Line und Forest Line.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Unterreiner Forstgeräte GmbH

Bahnweg 1-3
84387 Buch/Julbach
Deutschland

Tel.: 0 86 78 / 74 94 -0
Fax: 0 86 78 / 74 94 -111

Email:
Web: http://www.unterreiner.eu

Empfohlene Inhalte für Sie: