Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

AL-KO Gardentech stellt die personellen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Nachdem Herr Sergio Tomaciello zum Geschäftsführer bestellt worden ist, übernimmt Herr Thomas Hoffmann (43 Jahre) seit Mai 2019 die Funktion des Vertriebsleiters für Deutschland. Exportleiter wird Gernot Trippold (48 Jahre).

AL-KO Gardentech: Vertrieb stellt sich neu auf - v.l. Gernot Trippold, Thomas Hoffmann (Foto: AL-KO Gardentech)

Damit legt der Smart Solutions Spezialist die Basis, um weiterhin seine Ziele bei der Digitalisierung, Internationalisierung und Wachstum zu erreichen. Thomas Hoffmann und Gernot Trippold berichten direkt an Geschäftsführer und Gesamtvertriebsleiter Sergio Tomaciello.

Thomas Hoffmann, der im Mai 2018 als Export Manager bei AL-KO Gardentech ein- und im Februar 2019 zum Head of Export Sales aufstieg, wird mit der Vertriebsleitung für Deutschland neue Impulse setzen. „Ich freue mich auf meine Aufgabe. Denn dank unserer Produkte in Premiumqualität, unseres erstklassigen Kundenservices und unseres Innovationsgeistes haben wir die idealen Voraussetzungen, um die Kunden sowohl im DIY als auch im Fachhandel zu begeistern“, so Hoffmann.

Ebenfalls seit Mai 2019 nimmt Gernot Trippold die Position des Leiters Vertrieb Export ein. Trippold ist seit dem Jahr 2005 für das Unternehmen tätig – zunächst als Vertriebsleiter für Österreich, seit Januar 2018 auch als Geschäftsführer der Vertriebsniederlassung in Österreich.

„Durch die neue Struktur werden Synergien der Vertriebsorganisation effizienter genutzt und eine noch bessere Betreuung des Markts und der Kunden gewährleistet. Wir sind davon überzeugt, dass wir so den Herausforderungen am Markt gerecht werden und unsere starke Position im weltweiten Gartenmarkt weiter ausbauen können“, so Sergio Tomaciello, Geschäftsführer AL-KO Gardentech

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

AL-KO Gardentech

Ichenhauser Str. 14
89359 Kötz
Deutschland

Tel.: +49 (0)8221/97-0
Fax: +49 (0)8221/97-8393

Email:
Web: http://www.al-ko.de

Empfohlene Inhalte für Sie: