Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Betonwerksteinhersteller aus Vechta gewinnt den begehrten German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands-Building & Elements“

„Geschäftsführer Theo Diephaus nimmt renommierten German Brand Award bei der Preisverleihung in Berlin entgegen“ (Foto:

„Wir sind sehr überwältigt und stolz“, kommentiert Geschäftsführer Theo Diephaus die Auszeichnung mit dem begehrten German Brand Award. Bereits zum vierten Mal wurde der Preis vom Rat für Formgebung ausgelobt und in der vergangenen Woche in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz in Berlin im Kreis von 700 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Medien übergeben. Er zeichnet damit erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. In der Kategorie „Excellent Brands“ erhielten die besten Produkt- und Unternehmensmarken innerhalb einer Branche eine Auszeichnung.

„Nach den Auszeichnungen der letzten Jahre für unsere Produkte, ist dieser Preis ein ganz besonderer Meilenstein. Die Etablierung unserer Marke führt dazu, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und zukunftsfähig zu bleiben. Dieser Preis bestärkt uns darin, dass wir eine kraftvolle Marke aufgebaut haben und mit unserer Markenführung den richtigen Kurs fahren“, betont Diephaus.

Der Rat für Formgebung zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Seinem Stifterkreis gehören aktuell mehr als 300 Unternehmen an. Er wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken. Seine vielseitigen Aktivitäten verfolgen das Ziel, die nachhaltige Steigerung des Markenwerts durch den strategischen Einsatz von Design zu kommunizieren. Mit dem German Brand Award zeichnet der Initiator einmal jährlich die stärksten Marken Deutschlands aus.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Diephaus Betonwerk GmbH

Zum Langenberg 1+3
49377 Vechta
Deutschland

Tel.: +49 (4441) 93 02 0
Fax: +49 (4441) 93 02 120

Email:
Web: http://www.diephaus.de

Empfohlen für Sie: