Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 5. September wurde die neue ECOLINE Produktionshalle in Montescudo, Italien feierlich eröffnet. Mit dem Neubau erhöht RUTHMANN Italia die Produktionskapazität der ECOLINE und BLUELIFT Arbeitsbühnen, um der international steigenden Nachfrage nachkommen zu können.

V.l.n.r.: Gianni Marti (RUTHMANN Italia), Rolf Kulawik (RUTHMANN), Dealer of the year 2019: Ebbe Christensen (ReachMaster, Inc.)

V.l.n.r: Ivan Casoli, Paolo Marti (RUTHMANN Italia)

RUTHMANN Italia Team (Fotos: RUTHMANN)

Die zahlreichen Gäste, unter anderem Kunden, Lieferanten und Sales Partner, konnten sich vor Ort einen Eindruck der RUTHMANN Italia Produktion machen und die ECOLINE und BLUELFIT Geräte live erleben. Bei der Betriebsbesichtigung konnten die Besucher die Produktionsstätte von RUTHMANN Italia erkunden. Nach dem Empfang und der Begrüßung durch die Geschäftsleitung wurde die Eröffnung bei ausgiebiger Stimmung und gutem italienischem Essen gebührend gefeiert. Begleitet wurde das Dinner durch eine Live-Band.

Während der Eröffnungsfeier wurden auch einige Auszeichnungen verliehen.

So bekam Ebbe Christensen (ReachMaster, Inc.) die Auszeichnung des Dealer of the year 2019 und Franco Venturi (Atlantic Fluid Tech) nahm die Auszeichnung des Supplier of the year 2019 mit nach Hause.

RUTHMANN Italia bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Auch zwei Mitarbeiter der RUTHMANN Italia wurden ausgezeichnet. Alex Ugolini und Ivan Casoli bekamen eine Auszeichnung zum 10-jährigen Jubiläum bei RUTHMANN Italia.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Ruthmann GmbH & Co. KG

Ruthmannstr. 4
48712 Gescher-Hochmoor
Deutschland

Tel.: +49 (0)2863/204-0
Fax: +49 (0)2863/204-212

Email:
Web: http://www.ruthmann.de/

Empfohlen für Sie: