Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit der neuen ParkSign Parkplatzbeschilderung rüstet das schwäbische Unternehmen CarSign® die Parkplätze von Büro- und Verwaltungsgebäuden und repräsentativen Objekten auf.

ParkSign, pulverbeschichtet nach RAL 7016 und Edelstahlrahmen poliert (Bild: ParkSign)

Der renommierte Hersteller für hochwertige Kennzeichenhalter aus Edelstahl hat nach mehrjähriger Entwicklungszeit das weltweit einzigartige ParkSign Parkplatzschild entwickelt – ein variables System mit einer Kombination aus gefrästem Aluminium, Edelstahlrahmen und foliertem Acrylglas (Beispiele unter www.parksign.de). ParkSign richtet sich gleichermaßen an Architekten und Designfreunde wie auch an Unternehmen, die Besucher- und Kundenparkplätzen eine individuelle und ästhetische Note geben wollen.

Vor vielen repräsentativen Gebäuden herrscht oft „Tristesse", da die wichtigen Kunden- und Besucherparkplätze oft mit einfachen, lieblosen Aufstellpfosten markiert werden. Dabei ist das Parkplatzschild der erste direkte Kontakt mit dem Besucher wenn er mit dem Auto ankommt. „Und das, obwohl oft viel Geld in das Gebäude und das Corporate Design investiert wird. Das ändern wir mit ParkSign", erläutert Andreas Eichhorn, Geschäftsführer der CarSign Germany GmbH im schwäbischen Balzheim.

Hochwertige Aluminiumprofile in Wunschfarbe, individuelle Abmessungen, ein exklusiver Designrahmen aus Edelstahl von CarSign® und eine hochglänzende, folierte Acryplatte nach individuellem Layout gefertigt. Einzigartiger Clou: Durch das patentierte Clip-in-System lässt sich der Edelstahlrahmen kinderleicht und sicher ummontieren falls ein Schild ausgetauscht werden muss.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: