Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Rahmen der internationalen Fachmesse für Freiraum, Sport und Bewegungseinrichtungen (FSB) fand am 7. November 2019 die Ordentliche Mitgliederversammlung der IAKS Deutschland statt. Auf der Tagesordnung standen nicht nur der Bericht des Vorstands oder die Vorhaben für die Jahre 2020 bis 2021, sondern auch die Wahl der Vorstandsmitglieder für die nächsten zwei Jahre.

Neuer IAKS-Vorstand (Foto: IAKS)

Prof. Dr. Robin Kähler wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind nun Dieter Sanden (Finanzen), Rolf Haas (Outdoor), Dr. Christian Kuhn (Bäder) und Jonas Heidbreder (Indoor).

Frank Schmidt, Julian Liebert und Franz-Josef Eger wurden als Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Die IAKS Deutschland freut sich über Susanne Mossal-Wagner, Marc Riemann und Dr. Ulrich Berghaus als Neuzugänge. Frau Dr. Carina Deuß bleibt der IAKS Deutschland als Geschäftsführerin weiterhin erhalten.

Prof. Dr. Natalie Eßig, Steffen Strasser sowie Thomas Kubitza scheiden aus ihrem Amt aus.

 

Empfohlen für Sie: