Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die EUROBAUSTOFF wird den Bereich Tiefbau und Galabau ab 1. Januar 2020 unter neue Führung stellen. Der bisherige Fachbereichsleiter Tiefbau, Steffen Bekeszus (37), wird dann die Bereichsleitung für beide Fachbereiche übernehmen, sowie auch weiterhin für die Entwicklung der Handelsmarken verantwortlich sein.

Steffen Bekeszus, neuer Leiter des Bereichs Tiefbau und Galabau innerhalb der EUROBAUSTOFF (Foto: EUROBAUSTOFF)

Hartmut Möller, Geschäftsführer der EUROBAUSTOFF und zuständig für alle Warenbereiche, wird die kommissarische Bereichsleitung damit abgeben. Die Fachbereichsleitung Galabau bleibt weiterhin in den bewährten Händen von Thomas Mandler.

Steffen Bekeszus ist seit mittlerweile 14 Jahren für die EUROBAUSTOFF tätig. In dieser Zeit hat er in unterschiedlichen Warenbereichen und verschiedenen Positionen gearbeitet. Am 1. November 2016 übernahm er die Fachbereichsleitung Tiefbau und brachte neuen vertrieblichen Schwung mit. So konnte das Tiefbau-Umsatzvolumen in den letzten drei Jahren um rund 30 % vergrößert werden.

„Wir freuen uns, diese verantwortungsvolle Position wieder mit einem Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzen zu können“, unterstreicht Geschäftsführer Möller bei der Vorstellung des neuen Bereichsleiters.

„Wir legen immer viel Wert auf unseren Nachwuchs. Wir fördern und wir fordern ihn, in seinem Arbeitsgebiet, aber auch in seiner persönlichen Entwicklung. Es macht Spaß zu sehen, wie konsequent die jungen Kollegen ihre Chance nutzen. Steffen Bekeszus ist da ein gutes Beispiel.“

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)6032 8050
Fax: +49 (0)6032 805265

Email:
Web: http://www.eurobaustoff.de

Empfohlen für Sie: