Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Jens Stechmann wurde einstimmig als Vorsitzender der Bundesfachgruppe Obstbau in seinem Amt bestätigt.

Jens Stechmann (2. v.l i.) wurde von den Delegierten einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Im Bild ist er mit seinen drei Stellvertretern Gerd Kalbitz (li.), Franz-Josef Müller (mi.) und Norbert Schäfer (re.) sowie mit Bundesfachgruppen-Geschäftsführer Joerg Hilbers (2. v. re.) zu sehen. (Foto: ZVG/Urbanietz)

Bei der Delegiertentagung der Bundesfachgruppe Obstbau im November 2019 in Grünberg dankten ihm die Delegierten für seine äußerst engagierte Arbeit und sprachen ihm für weitere drei Jahre ihr Vertrauen aus. Auch Norbert Schäfer wurde in seinem Amt als einer der drei Stellvertreter Stechmanns bestätigt.

Von: 

 

Empfohlen für Sie: