Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Wer über die Anschaffung eines Anhängers mit Kippfunktion nachdenkt, setzt sich meist mit vielen Fragen auseinander. Neben Größe, zulässigem Gesamtgewicht oder Anzahl der Achsen kommt es auch darauf an, mit welcher Pumpe die Ladefläche gekippt und gesenkt werden soll: manuell oder doch elektrisch?

Kippen leicht gemacht: Die neue Hydraulik-Pumpe „Pumpless“ lässt sich mit allen handelsüblichen Akkuschraubern antreiben (Foto: UNSINN)

Diese Entscheidung nimmt UNSINN allen Kunden gerne ab! Denn ab Mitte Mai sind alle Heck- und Dreiseitenkipper im Semi-Profi-Bereich serienmäßig mit der neuen Hydraulik-Pumpe „Pumpless“ erhältlich. Sie ersetzt die bisherige Handpumpe und erspart den Anwendern somit das lästige Hochpumpen des Anhängers per Hand.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Kipper in weniger als zwei Minuten komplett gekippt oder dosiert in die gewünschte Position gebracht werden. Die Pumpe lässt sich mit allen handelsüblichen Akkuschraubern antreiben. Selbst schwere Lasten können damit mühelos und zügig abgekippt werden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Unsinn Fahrzeugtechnik GmbH

Rainer Straße 23
86684 Holzheim
Deutschland

Tel.: +49(0)827658900
Fax: +49(0)8276589058

Email:
Web: http://www.unsinn.de

Empfohlen für Sie: