Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Chaps & More, die Ideenschmiede aus Enger in Westfalen hat zur Galabau einen neuen Knieschoner entwickelt, der durch sein reduziertes Gewicht mit nur einem Halteband an der Oberwade befestigt werden kann. Eine abgerundete Kappe erlaubt schnelles und flexibles „wandern“ auf den Böden, während zeitgleich 3 verschiedene Schäume plus ein zusätzliches Gel-Polster im Innern, die Knie, die Schienbeinhöcker und Schleimbeutel verwöhnen.

Knieschoner (Foto: Chaps & More)

Ein sehr gelungenes Modell, sagen die ersten Testpersonen, in einer sehr angenehmen Anfangspreislage von 19,90 € + MwSt.

Dabei ist unsere vielseitige Knieschoner-Kollektion so aufgebaut, dass für jede Arbeitsmethode der richtige Knieschoner im Angebot steht. Jeder von uns arbeitet mit den Händen anders und so ist es auch auf den Knien. Nicht etwa das Knie muss zum Knieschoner passen, sondern der richtige Knieschoner muss auf die Arbeitsweise des Arbeitenden abgestimmt werden, so Inhaberin Angelika Thaler-Jung.

Für den Verarbeiter ist es daher entscheidend, ob z. B. die Knieschonerkappe gerade oder abgerundet ist, oder ob der Knieschoner am Boden haftend oder gleitfähig ist. Und das sind nur wenige Beispiele, um optimales Arbeiten zu ermöglichen. Auch an der Beinhaftung wurde weiterentwickelt. So ist ein Teil der Chaps & More Knieschoner innen mit einer rutschfesten, stumpfen und patentierten Beschichtung ausgestattet, die viel besser am Hosenbein haften kann als herkömmliche Knieschoner.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Chaps & More

Lachtropweg 4
32130 Enger
Deutschland

Tel.: +49(0)522493741-0
Fax: +49(0)522493741-11

Email:
Web: http://www.chaps-and-more.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: