Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das Angebot an Hinweisschildern im Zuge der Corona-Pandemie für den Endverkauf wurde ergänzt.

Masken-Hinweisschild (www.mit-abstand-gruen.de)

Da die Maskenpflicht erweitert wurde und nun auch auf dem gesamten Verkaufsgelände, in den Eingangs- und Warteflächen vor den Verkaufsräumen und auf den dazugehörigen Parklätzen gilt, wurde für die neue Beschränkung ein neues Hinweisschild erstellt. Dieses ist kostenlos unter www.mit-abstand-gruen.de downloadbar.

Darüber hinaus gibt es nun ein Wendeschild, welches bei Erreichen der maximalen Kundenzahl zum Warten auffordert und um Geduld bittet.

Die Plattform www.mit-abstand-gruen.de wurde im Frühjahr ins Leben gerufen und wird gemeinsam vom Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG), dem Verband Deutscher Garten-Center e. V. (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e. V. (BHB), dem Fachverband Deutscher Floristen e. V. (FDF), dem Industrieverband Garten e. V. (IVG) und dem Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels e. V. (BGI) getragen. Betriebe können sich aktiv in die dort angebotene Datenbank eintragen und somit den Kunden verdeutlichen, wie sie sich für die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern einsetzen.

Von: 

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: