Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die „Flower-Line“-Elemente lassen sich dank Rollen beliebig verschieben und können auch als vollständig umlaufender Sichtschutz auf der Terrasse verwendet werden. Dabei bieten sie ein Maximum an Individualität.

„Flower-Line“-Elemente (Foto: Hoklartherm)

Mit satiniertem Sicherheitsglas oder auch nur als Wuchsschutz mit klarem Glas, ob mit Motiv oder ohne gestaltet, „Flower-Line“ fügt sich stilvoll in jede Umgebung ein. Besonderheiten wie Zierkugeln oder LED-Beleuchtungen in verschiedenen Farben, verleihen dem Sichtschutz eine einzigartige und persönliche Note. Der Clou: Die integrierten Pflanzkästen, die das klare Design bestens unterstreichen. In Kombination mit einer saisonalen oder ganzjährigen Bepflanzung, werden die Glaselemente zu dekorativen Hinguckern.

Als Grundausführung mit einer Breite von 1,70 m ist Flower-Line in den Farben Weiß, Graualuminium, Weißaluminium, Anthrazitgrau oder aber auch in Wunschfarben erhältlich. Besonderheiten wie Zierkugeln oder LED-Beleuchtungen in verschiedenen Farben, verleihen Flower-Line eine einzigartige und persönliche Note. Für den perfekten Komfort kann statt der Möglichkeit einer Bepflanzung eine einseitig oder beidseitig hochklappbare Sitzbank auf den Pflanzkasten aufgesetzt werden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: