Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Hannes Keppler und Holger Höhne rücken in die Geschäftsführung der Garten-Moser Holding GmbH u. Co.KG, Reutlingen, auf. Zudem übernehmen sie – gemein­sam mit den jeweiligen Fachbereichsleitern – die Geschäfts­führung der acht opera­tiven Gesellschaften. Andreas Keppler und Hartmut Höhne geben damit nach fast 30 Jahren Geschäftsführung die Verantwortung an ihre Söhne ab.

Übergabe an die vierte Generation: Andreas Keppler, Hartmut Höhne, Hannes Keppler und Holger Höhne (von links) Foto: GARTEN-MOSER

Sie bleiben vorerst Mitgeschäftsführer in der Holding und stehen der nunmehr vierten Generation beratend zur Seite. Die Nachfolge­regelung hatten sie bereits 2017 eingeleitet, und auch heute bereiten sie schon den geordneten Eintritt zweier weiterer Nach­folger in ca. fünf Jahren vor.

Ein positives Signal

Unterstützt wird die neue Doppelspitze von einem etablierten Führungsteam und einer starken Mannschaft von rund 270 Mitarbeitern, die den Namen Garten-Moser überregional (im gesamten süddeutschen Raum) von fünf Standorten aus vertreten. Für diese bedeutet die Übergabe – besonders in der aktuellen Zeit – ein positives Signal von Kontinuität und Stärke für zukünftige Herausforderungen. Die neue Führung will agiler, flexibler und digitaler auf die sich verändernden Marktsituationen antworten und Zukunftsthemen im Unter­nehmen erfolg­reich vorantreiben.

 

 

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: