Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Aufgrund des starken Wachstums in den letzten Jahren auf dem europäischen Markt hat Multihog diese neue Funktion mit Blick auf die reibungslose Betriebsexpansion über den Kontinent hinweg geschaffen. Robert McAdam übernimmt die Verantwortung für strategische Maßnahmen sowie für das Wachstum des Unternehmens sowohl auf neuen als auch auf bestehenden europäischen Märkten.

Robert McAdam (Foto: Multihog)

In jüngsten Jahren gehörte Robert McAdam mit zu Multihogs Dealer Sales Support Team zur Vertriebsunterstützung auf Multihogs US-amerikanischen und kanadischen Märkten. Er war maßgeblich am Markteintritt des Unternehmens in Nordamerika beteiligt und trug wesentlich zum Aufbau des Fachhändlernetzes in jener Region bei.

Als diplomierter Ingenieur und Betriebswirt verbrachte Robert McAdam zunächst einen Sommer als Praktikant in Multihogs Softwareabteilung und sammelte daran anschließend bei der Firma Analog Devicesin Limerick, Irland, erste Berufserfahrungen. 2017 nahm er seine Tätigkeit bei Multihogals Dealer Sales Support Representative für den nordamerikanischen Markt auf. Er verfügt über ausgiebige Branchenerfahrungen und fundierte technische Kenntnisse für seine neue Funktion.

Sales Director Tony Duff sagte: „Ich bin erfreut, dass Robert McAdam die neue Funktion als EU Sales Manager angenommen hat. Er ist mit allen Aspekten unseres Unternehmens von der Technik und Herstellung bis hin zum Vertrieb und Kundendienst vertraut und er ist unter unseren Fachhändlern und Kunden aufgrund seines praxisorientierten Ansatzes gut bekannt und respektiert und engagiert sich sehr für seine Funktion. Wir verfolgen ehrgeizige Wachstumspläne für unsere Zukunft und wir sind bestrebt diese durch die Bereitstellung neuerer und innovativerer Nutzfahrzeuglösungen zu verwirklichen. Ich weiß, dass Robert McAdam die richtige Person ist, die europäische Expansion anzuführen.“  

Robert McAdam sagte: „Ich gehöre schon seit einiger Zeit zum Multihog Mitarbeiterteam und ich freue mich darauf, mich neuen Herausforderungen auf meinem Heimatkontinent zu stellen. Insbesondere ist unsere multifunktionelle CV-Kehrmaschine seit ihrer Markteinführung im Jahre 2019 ein großer Erfolg, und ich  n überzeugt, dass wir mit dem Kaliber unserer Fachhändler sicherlich Multihogs Anteil auf dem europäischen Markt für Nutzfahrzeuge weiter ausbauen können."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Multihog Ltd.

Ardee Rd. Dundalk
 Co. Louth
Irland

Tel.: +353 42 9386738
Fax: k.A.

Email:
Web: http://www.multihog.com/

Empfohlen für Sie: